Kuchen im Glas: Rezept für Schokokuchen mit Karamellkern

2022-08-12 10:14:22 By : Ms. Sunnie Chan

Unter "Anbieter" Youtube aktivieren, um Inhalt zu sehen

Kuchen geht immer – besonders aber jetzt, wo man es sich zu Hause gemütlich macht und zu Kaffee und Tee einfach etwas Süßes dazu gehört. Doch während wir uns am Bananenbrot in jeglichen Varianten etwas übergessen haben, setzen wir jetzt auf neue Rezepte und neue Zubereitungsformen. Unsere Empfehlung für jeden, der keine Backform hat: Kuchen im Glas.

Das ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch schön aus und lässt sich toll verschenken. Geeignet als Form sind besonders hitzebeständige Gläser wie Weck- oder Einmachgläser. Das herbstliche Rezept für Schokokuchen mit Karamellkern ist besonders saftig und stillt definitiv jegliche süßen Gelüste.

Für die Kuchen-Füllung:

Gläser gut abkühlen lassen und servieren, bei Bedarf den Kuchen stürzen. Guten Appetit!

Unter "Anbieter" 3Q nexx GmbH aktivieren, um Inhalt zu sehen