• Einbruch durchs Fenster

    by admin on 2022-08-12 10:15:01

    Lüchow. In die Räumlichkeiten der Mobiltätsagentur am Lüchower Amtshof brachen Unbekannte im Verlauf des Wochenendes ein. Die Täter traten ein Fenster auf und erbeuteten einen kleinen Bargeldbetrag aus einem Kaffeebecher. Es entstand ein Schaden von weniger als 80 Euro. Hinweise nimm

  • Podcast

    by admin on 2022-08-12 10:14:56

    Pfandsysteme für Joghurt, Wasser und Bier in Glasbehältern kennen wir schon lange. Supermärkte und Hersteller ziehen jetzt auch mit Mehrweggläsern für andere Lebensmittel nach. Für eine gute Ökobilanz brauchen Konsumenten aber auch das nötige Know-how beim Einkauf.

    Um unseren ök

  • Schwimmbrillen für den Triathlon | RUNNER'S WORLD

    by admin on 2022-08-12 10:14:52

    Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.

    Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.

    Willst du deine Tour wirklich löschen?

    Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gel

  • Instagram-Seite der SZ

    by admin on 2022-08-12 10:14:45

    Im Isolationsjahr 2020 sind Dasha Minkinas Selbstporträts entstanden. Nun bleibt die Künstlerin mit ihren Bildern alleine

    Dunkle Höhlen sind diese Augen. Nur wer nahe genug herantritt an das Frauenporträt, entdeckt in der weniger verschatteten Gesichtshälfte den nach unten gerichtet

  • DIY: Neue Verwendung für leere Kerzengläser • WOMAN.AT

    by admin on 2022-08-12 10:14:38

    Du liebst Kerzen? Wir auch. Deshalb sammeln sich in unseren Schränken immer mehr dieser leeren Kerzengläser. 6 geniale & einfache Ideen, was du aus den alten Gläsern machen kannst!

    Wir können uns schlecht von alten Dingen trennen - wir könnten sie ja irgendwie und irgendwann noc

  • Kuchen im Glas: Rezept für Schokokuchen mit Karamellkern

    by admin on 2022-08-12 10:14:22

    Unter "Anbieter" Youtube aktivieren, um Inhalt zu sehen

    Kuchen geht immer – besonders aber jetzt, wo man es sich zu Hause gemütlich macht und zu Kaffee und Tee einfach etwas Süßes dazu gehört. Doch während wir uns am Bananenbrot in jeglichen Varianten etwas übergessen

  • Wird geladen...

    by admin on 2022-08-12 10:14:20

    Wer Kuchen backen will, braucht nicht unbedingt eine Backform. Denn viele Kuchen lassen sich ebenso gut in Gläsern zubereiten. Das sieht hübsch aus und ist zudem praktisch und nachhaltig. Eine Foodstylistin verrät ihr Lieblingsrezept.

    "Es gibt gute Gründe, Kuchen im Glas zu back

  • Vorratshaltung: Lebensmittel richtig lagern - Vorratsdosen helfen - WELT

    by admin on 2022-08-12 10:13:59

    A n Vorratsdosen aus Kunststoff kam lange keiner vorbei. Mit der Zielsetzung mehr Plastik zu vermeiden, kommen nun verstärkt Alternativen auf den Markt – Dosen aus Holz, Metall, Bambus und Glas. Was taugt am besten?

    Der Deckel ist entscheidend dafür, welche Lebensmittel man in einer