• Nachhaltige Feiertage: Mit diesen Tipps wird das Weihnachtsfest umweltfreundlicher - FIT FOR FUN

    by admin on 2022-08-20 12:31:50

    Gute Vorsätze müssen nicht erst im Januar starten, sondern können auch schon Teil von Weihnachten werden. Wer während der Festtage auf die Umwelt Rücksicht nehmen möchte, kann sich diese einfachen Tricks zu Herzen nehmen, damit Weihnachten nachhaltiger wird.

    Für bestimmte Links in

  • 17 Bastelideen für Weihnachten: Weihnachts-Deko selber machen | Utopia

    by admin on 2022-08-20 12:31:19

    Von Anja Schauberger Kategorien: Haushalt & Wohnen 25. November 2021, 07:05 Uhr

    Wir zeigen dir einfache Bastelideen, die dein Zuhause an Weihnachten noch gemütlicher machen. Sie sind schnell umzusetzen, auch wenn du schon spät dran bist.

    Basteln in der Vorweihnachtszeit:

  • Wird geladen...

    by admin on 2022-08-20 12:31:10

    Nylonstrumpfhosen machen nicht nur sexy Beine. Haben sie als Beinkleid ausgedient, lassen sie sich

    Damenstrumpfhosen haben eine kurze Halbwertszeit. Das empfindliche Gewebe bleibt leicht an Fingernägeln, Stühlen und anderen rauen Oberflächen hängen. Die dünnen Hosen landen dann schn

  • Mexiko: Ein Luxushotel ganz für sich allein | kurier.at

    by admin on 2022-08-20 12:31:04

    In Mérida ist das Hotelzimmer gleichzeitig das Bad. Luster sorgen für sanftes Licht

    In Mérida können Gäste das Obergeschoß eines Kolonialhauses exklusiv buchen - inklusive Pool und Zutritt zu einer Parfümerie.

    Kokos-, Orange- und Tabaknoten kitzeln beim Betreten des Geschä

  • Brot im Glas backen: Mit diesem Rezept hält es besonders lange - Utopia.de

    by admin on 2022-08-20 12:30:50

    Von Katrin Baab Kategorien: Ernährung 17. Januar 2021, 09:13 Uhr

    Mit Brot im Glas hast du immer frisches Brot zu Hause – als Vorrat oder als Geschenk. Wir zeigen dir, wie du Brot im Glas backen kannst und was du dabei beachten solltest.

    Brot kannst du auf viele Arten zuber

  • Selbsttönende Sonnebrillen Test: 14 photochrome Gläser im Vergleich | BIKE

    by admin on 2022-08-20 12:30:42

    Ob grelle Sonne oder dicht bewölkt – selbsttönende Brillen sollen Biker-Augen bei jedem Wetter schützen. Wir haben 14 Brillen mit photochromen Gläsern getestet und zeigen, was die Farbwandler können.

    Eine Sonnenbrille gehört für die meisten Biker so selbstverständlich zur Ausr

  • Topfhenkel, Holzlöffel und Borsten an der Zahnbürste: Diese Tricks helfen dir im Alltag | 95.5 Charivari

    by admin on 2022-08-20 12:30:41

    Achtung! Du erreichst 95.5 Charivari per WhatsApp unter:  0160 99 18 16 44

    Die meisten nutzen einige Alltagsgegenstände falsch oder wissen die Funktion dahinter nicht. Dabei wurden diese Funktion extra mit eingebaut, um den Nutzern den Gebrauch zu erleichtern. 

    Hinter vielen

  • Prämie

    by admin on 2022-08-12 10:26:56

    Der Gänsehäufel-Gründer, Florian Berndl, lässt Männer und Frauen gemeinsam schwimmen und empfiehlt bereits 1900 das Nacktbaden. Als Naturapostel kämpft er für eine einfache, natürliche Lebensweise.

    Erinnerung an einen Sommersonntag. 35 Krügeln im Schatten. 1963. Oder 1964. Al

  • Warum Gläsern aus der DDR ihre hohe Qualität zum Verhängnis wurde - Design & Interieur - derStandard.de › Lifestyle

    by admin on 2022-08-12 10:26:38

    Unzerstörbar sind die chemisch verfestigten Superfest-Gläser nicht, ihre Langlebigkeit stellte sich nach der Wende trotzdem als Problem heraus

    Es ist ein umgekehrtes Ostpaket. Statt Markenware aus dem Westen ist in dem Karton eines der Erfolgsprodukte aus dem Osten: Superfest-Gläser.

  • Geschenke verpacken: Dieser geniale Trick verändert alles | GALA.de

    by admin on 2022-08-12 10:26:16

    Geschenke zu verpacken kann manchmal wahrlich zur Zerreißprobe werden. Lassen sich quadratische und rechteckige Geschenke noch relativ simpel in Papier einschlagen, gibt es für unförmige Geschenke nach etlichen Fehlversuchen oft nur noch einen Ausweg: das Knallbonbon. Dabei ist es eige